Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Im April und Mai werden wir in Ansgar, Broder Hinrick und St. Jürgen nach fast zwei Jahren insgesamt 51 Jugendliche konfirmieren.
So viele tolle, junge Menschen mit klugen, empathischen und schönen Ideen und Gedanken. Unvergesslich wird uns der Pizza-Gottesdienst in Erinnerung bleiben: eine Idee einer Konfistunde, die dann zu einem Gottesdienst wurde, bei dem viele sich sehr aktiv eingebracht haben, so wie sie das auch bei den Gemeindefesten und vielen anderen Gottesdiensten quer durch den Stadtteil getan haben: lebendig und offen!
Wir danken für die schöne Zeit, die wir mit Euch haben durften, und freuen uns auf Eure Konfirmationen und auf alles, was danach vielleicht auch noch kommt!
Die Konfirmationen finden statt
am 25. April in der Broder Hinrick Kirche um 10 Uhr und um 12 Uhr,
am 26. April in der Ansgarkirche um 10 Uhr und
am 3. Mai in der St. Jürgen Kirche um 10 Uhr.
UND
Nach den Konfirmationen ist vor den Konfirmationen: Der Infoabend für Eltern und Konfirmand:innen, die im Jahr 2028 14 Jahre alt werden und konfirmiert werden wollen, ist am
Donnerstag, 11. Juni um 18 Uhr in der Ansgarkirche.
Eure Diakonin Claudia Diedrichsen, Frauke Eifler (Jugendarbeit) und Pastorin Laura Kohlmeyer