Raute Martinsen

Guten Tag! Mein Name ist Raute Martinsen Seit dem 1. April 2022 bin ich Pastorin in der Organisationsentwicklung im Kirchenkreis Hamburg-Ost und habe eine Pfarrstelle für „Vakanzvertretungen und Strukturanpassungen“. Ziel dieser Pfarrstelle ist es, Kirchengemeinden und Regionen in Veränderungsprozessen zu unterstützen. Der Kirchenkreis reagiert damit auf die Veränderungen durch Pensionswelle, Fachkräftemangel und sinkenden Kirchenmitgliedschaftszahlen.

Seit Anfang Oktober vertrete ich bis auf Weiteres Pastor Tobias Götting und helfe den Übergang nach dem Ruhestandseintritt von Pastor Helge Martens von zwei Pfarrstellen auf eine zu gestalten.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam die nächste Zeit das Gemeindeleben in der Ansgarkirche zu gestalten.

Wenn Sie mich erreichen möchten, können Sie das telefonisch am besten unter 0176-195 198 77 oder per email an r.martinsen@kirche-hamburg-ost.de oder sprechen Sie mich auch gerne direkt an.